Oh vielen Dank (: Ich denke doch, dass das kein Problem sein wird, hier guten RP zu machen, freut mich (:. Nur, ich bin ein wenig unorganisiert und Tollpatschig *gegen die Stirn hau* ich arbeite dran, wirklich! :P
Ahh, okay. Fand das Gespräch ganz süß unter "Beziehungen", deswegen dachte ich da läuft auch Privat was. ^^ Gut, man muss RP von Privatem Unterscheiden können. Mittlerweile bekomme ich jeden Tag Nachrichten von Facebook weil mich jeder fragt "Bist du mit dem Zusammen?" wenn ich jemanden aus Foren in der Freundschaftsliste habe.
Jau wir sind halt verrückt und haben uns lieb, deswegen kam das wahrscheinlich so rber :)
Es sollte allerdings wirklich eine "Trennwand" geben zwischen der Realität & dem Online "Leben", wenn man das so nennen kann, ich meine man sollte auch mal hinaus gehen, die Sonne genießßen und etwas mit Freunden machen, nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen und sich ausschließlich mit Online Freunden unterhalten.
Ja, sehe ich auch so, nur leider gibt es zu wenige die das auch so sehen :(. Ich finde es aber unglaublich krass, du redest mit einer Person, wo du denkst das du sie echt kennst und weißt wie sie tickt, obwohl du sie ja noch nie gesehen hast. Irgendwie...komisch^^
Ach komm Sairina,mach mich doch nicht so unbeliebt hier D: Ich bin doch gar nicht soooooo schlecht xD oder ? D: Mit Sairina & Abruzzo hab ich auch über ICQ Kontakt,genauso wie mit Sirilje.^^ Ich kenne jede Papnase aus dem Forum,ausser dich :D Nicht böse nehmen oO
Oh nein nein, ich nehme nie was ernst, ich selber rede viel Ironisches Zeug ;) Sie scheint dich gut genug zu kennen, vielleicht hast du ja auch einen kleinen....Dachschaden *zwinker*
Oh,na dann ist ja gut :D Sairina ? Ja,sie und ich kennen uns seit mehr wie zwei Jahren (: Abruzzo kenn ich bereits seit mehr wie fünf Jahren und Sirilje ich glaub auch so ca.ein einhalb bis zwei Jahre ^^