Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Statistik

Wichtig

Wetter

Plotinformationen

Mitglieder
5

Mädchen
3
Jungen
2

Gründung
Sairina

in Arbeit seit dem
28.1.2011

aktiv seit dem

Anfang Sommer.

Die Bäume blühen, der Wald ist voller Kirschen. Die Witterung betragt 25°-30°C.
Gegen Abend und Morgen wird es zwischen 10°-15°C warm.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 2.814 mal aufgerufen
 Schreibbedarf
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Abruzzo ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 19:59
#166 RE: Plauderei :) antworten

:D

sirilje Offline

Spielleitung / Kind des Mondes


Beiträge: 177

30.05.2011 20:00
#167 RE: Plauderei :) antworten

das ist echt nicht fair..

Abruzzo ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2011 13:20
#168 RE: Plauderei :) antworten

Was denn?

Agash Offline




Beiträge: 36

31.05.2011 16:10
#169 RE: Plauderei :) antworten

Sorry Leute..
ich muss für einige Zeit "off". Mein PC hats erwischt, der muss zum Techniker wegen Viren und sowas... schreibe auch vom Handy aus weil ich einfach kaum noch mit dem PC on kann..
Außerdem habe ich Familiär nur Stress (also nicht mit meinen alten xD ) und schulisch auch, da wir noch 2 Arbeiten schreiben müssen und nur noch einen Monat zeit haben ...-.-

Ich denke aber nicht, dass es soooo lange dauert, RP mäßig läuft ja (noch) nicht viel bei mir, deswegen könnt ihr ruhig weiterschreiben (:

Vermisst mich nicht...nein nein ...xD

Bis dahin, ich melde mich wenn es was neues gibt (:

Abruzzo ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2011 12:13
#170 RE: Plauderei :) antworten

Okey,dann weiß ich Bescheid :)

sirilje Offline

Spielleitung / Kind des Mondes


Beiträge: 177

05.06.2011 11:18
#171 RE: Plauderei :) antworten

das mein buch seit mehr als einem halben jahr fertig geschrieben ist, aber noch nicht korrektur gelesen ist

wünsch deinem PC gute besserung und dir viel glück :D

Agash Offline




Beiträge: 36

24.07.2011 17:42
#172 RE: Plauderei :) antworten

Dobar dan,
Tut mir so Leid, aber ich habe den Entschluss gefasst, das Forum zu verlassen.
Ich bon nun längere Zeit nicht da gewesen, zum einen eben wegen dem PC, dann hatte ich wahnsinnige Probleme mit der Familie, 15 Theateraufführungen innerhalb von 2 Monaten, dann hatten wir noch so viel Stress in der Schule...
Ich habe jetzt Sommerferien und bin zu 80% nicht zu hause. Am Dienstag geht es in den Urlaub für 2 Wochen & da wollte ich nicht noch länger abwesend sein.

Das alles ist noch ganz neu für mich. Ich habe gedacht das ich helfen könnte das alles aufzubauen aber da habe ich mich leider geirrt.

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und ein erfolgreiches Forum.

(Sollten Mitglieder zu löschen sein tut dies bitte.)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« **
 »»
 Sprung  





Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen