Sorry Leute.. ich muss für einige Zeit "off". Mein PC hats erwischt, der muss zum Techniker wegen Viren und sowas... schreibe auch vom Handy aus weil ich einfach kaum noch mit dem PC on kann.. Außerdem habe ich Familiär nur Stress (also nicht mit meinen alten xD ) und schulisch auch, da wir noch 2 Arbeiten schreiben müssen und nur noch einen Monat zeit haben ...-.-
Ich denke aber nicht, dass es soooo lange dauert, RP mäßig läuft ja (noch) nicht viel bei mir, deswegen könnt ihr ruhig weiterschreiben (:
Vermisst mich nicht...nein nein ...xD
Bis dahin, ich melde mich wenn es was neues gibt (:
Dobar dan, Tut mir so Leid, aber ich habe den Entschluss gefasst, das Forum zu verlassen. Ich bon nun längere Zeit nicht da gewesen, zum einen eben wegen dem PC, dann hatte ich wahnsinnige Probleme mit der Familie, 15 Theateraufführungen innerhalb von 2 Monaten, dann hatten wir noch so viel Stress in der Schule... Ich habe jetzt Sommerferien und bin zu 80% nicht zu hause. Am Dienstag geht es in den Urlaub für 2 Wochen & da wollte ich nicht noch länger abwesend sein.
Das alles ist noch ganz neu für mich. Ich habe gedacht das ich helfen könnte das alles aufzubauen aber da habe ich mich leider geirrt.
Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und ein erfolgreiches Forum.
(Sollten Mitglieder zu löschen sein tut dies bitte.)