Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Statistik

Wichtig

Wetter

Plotinformationen

Mitglieder
5

Mädchen
3
Jungen
2

Gründung
Sairina

in Arbeit seit dem
28.1.2011

aktiv seit dem

Anfang Sommer.

Die Bäume blühen, der Wald ist voller Kirschen. Die Witterung betragt 25°-30°C.
Gegen Abend und Morgen wird es zwischen 10°-15°C warm.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Bünde
Zahra. ( Gast )
Beiträge:

28.10.2011 21:31
Midnights Dreamcatchers. [Antwort] Antworten

Liebe Ephirias,

ich komme leider mit schlechten Neuigkeiten: Wir lehnen eure Bündnisanfrage aus verschiedenen Gründen ab. Ich mag es euch begründen. :)

Hier hat seit längerer Zeit niemand mehr geschrieben, somit denke ich, ist es schon nicht mehr so aktiv, wie am Anfang. Ehe wir ein inaktives Forum annehmen und es zu einem späteren Zeitpunkt wieder löschen müssen, weil es 'gestorben' ist, erspare ich mir die Mühe und lehne gleich ab. (;
Zum Anderen habt ihr in der Storyline, sowie auf der Forenansicht, einige Rechtschreibfehler, die mich sofort zurückschrecken - mal einer ist ja nicht schlimm, ganz im Gegenteil, sogar menschlich, aber wenn es zu viele werden, finde ich es schon nicht mehr ansprechend. Wenn man selbst in der Rubrik nicht sonderlichen Erfolg erlebt, könnte das sonst nochmal von jemand anderen durchgehen lassen. (;
Dann wirkt das Forum auf mich noch nicht ganz fertiggestellt ... als ob alles noch in Arbeit ist.

Wenn ihr das Forum verändert/fertigstellet/whatever habt, könnt ihr uns gerne noch eine Anfrage zusenden, ich würde mich erneut aufmachen und es mir nochmals ansehen. (:

Ich hoffe das war nicht zu unfreundlich oder unangemessen. :>

Liebsten Gruß,
Zahra - Alpha der Midnights Dreamcatchers

«« **
 »»
 Sprung  





Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz