Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Statistik

Wichtig

Wetter

Plotinformationen

Mitglieder
5

Mädchen
3
Jungen
2

Gründung
Sairina

in Arbeit seit dem
28.1.2011

aktiv seit dem

Anfang Sommer.

Die Bäume blühen, der Wald ist voller Kirschen. Die Witterung betragt 25°-30°C.
Gegen Abend und Morgen wird es zwischen 10°-15°C warm.


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Bünde
Jeliel ( Gast )
Beiträge:

20.05.2011 12:59
Uncertain Delusions antworten

Hallo.
Ich komme leider mit einer schlechten Nachricht.

Ich habe mir eure Anfrage durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir - die Uncertain Delusions - eure Partnerschaftsanfrage leider ablehnen. Und da ich euch noch vollkommen im Dunkeln sitzen lassen möchte, hier noch einmal unser Grund:

Leider konnte ich keine verständliche Storyline finden, das was ich gefunden habe, war ein Gedicht, was - wie ich jetzt finde - nicht wirklich viel über das aussagt, was im Rollenspoiel geaschieht und worum es geht. Aber darum geht es bei einer Storyline doch oder wie man ihn auch nennen kann: dem Roten Faden.
Die Farben des Designs sind an sich recht schön, allerdings wirkt der Hintergrund, welcher sich andauernd wiederholt, ziemlich voll und lässt das Forum in meinem Augen recht... Voll aussehen. Außerdem heben sich die Links der einzelnen Un terforen auf der Stratseite nicht von dem Erklärungstext ab, was das Lesen und die Übersicht noch eimal erschwert und runter zieht. Gut ich bin vermutlich Kategoriegrafiken gewohnt aber ihne geht's auch, wie man sieht. Dann sind die Links unter der Headertabelle viel zu nah, man kann gar nicht richtig erkennen, wo einer aufhört und ein anderer beginnt. Und zu guter letzt wären da noch die Avatare, deren unterschiedliche größe recht verwirrend wirkt und auch alles verschiebt.

Solltet ihr bereit sein auf meine Vorschläge einzu gehen - was natürlich kein Muss ist ;3 - sollte einer erneuten Anfrage nichts mehr im Wege stehen.

Liebe grüße,
Jeliel

P.S.: ich hoffe ich habe euch mit unserer Ablehnung jetzt nicht zu sehr gekränkt. und Hoffe, dass unsere Begründung in einem - für euch - angemessenen Ton geschrieben wurde. (jeder sieht sowas ja anders (; )

«« **
 »»
 Sprung  





Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen